Daten nachkommen Abrahams

Die schriften der deutschen sprache spielstärken =

Daten nachkommen Abrahams

ViestiKirjoittaja TurunWeijo » La 22 Kesä, 2013 19:51

Kuva

Eine Nachricht an den Nachkommen von ABRAHAM

Gott hat die Nachkommen von ABRAHAN, ISAC und Jakob ausgewählt, seine eigenen Leute BE OBEN anderen Nationen. AS FAR AS GOTTES PLAN betrifft, so ist diese Wahl noch besteht.
"Und nun, wenn ihr MEINE STIMME GEHORCHEN tatsächlich, und HABEN des Bundes, so sollt ihr eine eigentümliche SCHATZ ZU MIR vor allem die Menschen, denn die ganze Erde ist mein." (Exodus 19,5)
(Jeremia 31,35-37) "So spricht der HERR, die die Sonne zum Licht gibt bei Tag, und die Verordnungen für den Mond und die Sterne der Nacht, die das Meer spaltet WENN DIE WAWES brausen; der HERR Zebaoth: ist sein Name: WENN diese Ordnungen von mir, spricht der HERR: Dann werden die Samen Israels enthält sich der A NATION FOR ME FOR EVER einzustellen. SO SPRICHT DER HERR. WENN DER HIMMEL KANN gemessen werden und die Grundfesten der Erde erforschen, so will ich auch den ganzen Samen Israels um alles, was sie getan haben, spricht der Herr "
Gott ruft nun sein Volk, um aus dem Weg des Abfalls, wie so viele Male zuvor mehr.
Die Rückkehr der Juden in ihr eigenes Land ist ein heute-Happening Phase als Gott ist die Erneuerung der Versprechen des Bundes an Abraham: Genesis 12:1-7.
Ein heute-Exodus ist ein spirituelles Erwachen in das Land Israel drehen, als Prophet Hesekiel prophezeit: Kapitel 37-39.
Die ultimative Lösung ist: "Und so wird ganz Israel gerettet werden." (Römer 11,26).
Der Heilige Geist weht der Wind des Lebens auf Israel.
Die Juden und die Existenz der jüdischen geistlich noch fest mit der Offenbarung der Bibel und dem Gehorsam gegenüber der Stimme des Herrn (: 43-46. Matthäus 21) verbunden ist.
Moses lehrt fünf Dinge: (Deuterenomy 30:2-6)
1. (DU) SHALT RETURN dem Herrn, deinem Gott, und seiner Stimme gehorchen SHALT nach allem, was ich befehle dir heute gebiete, du und deine Kinder, von ganzem Herzen und von ganzer Seele ...
2. Dann wird der Herr abwenden der Gefangenschaft, und Mitgefühl zu dir ....
3. AND (des Herrn) WILL dich wieder sammeln aus allen Völkern, WITHER DER HERR dich zerstreut habe ....
4. Und der HERR wird dich in das Land das deine Väter besessen HOLEN UND .... ....
5. Der Herr wird dein Herz beschneiden.
Der Gott Israels Sein Versprechen gegeben. Es gibt nichts, was es ändern können. Aber aus der Zeit von Abraham hat es die Feinde Israels existiert. Inspiriert durch Satan diejenigen, die in die Irre geführt worden, will Israel zerstören und gleichzeitig versuchen, den Plan Gottes zu vernichten. Die Mächte der Finsternis und diejenigen, die unter ihrem (Dämonen) Macht sind, hassen die Menschen von Gott. Dann wieder, lieben die Gerechten gleichgesinnten Christen die Juden mit der Liebe Gottes, die umgewandelt und das nicht umgesetzte Israeliten. Und nur weil der Herr ist bereit, jeden Juden zu retten, wollen wir das auch.
Die falschen Christen sind auch die Feinde Gottes und sie so tun, als Freunde von Israel sein. Sie sind gegen die Predigt auf das Evangelium von Jesus Christus zu den Juden und versuchen zu lehren tem die Nachricht und die Häresie der eigenen Kirchen.
So genannte "christliche Kirchen" mit ihren Bildern der Heiligen Jungfrau Maria und-Lehre sind auch die wirklich das größte Hindernis gegen den Plan Gottes. Aber auch die orthodoxen Juden-Widerständler der Verkündigung des Evangeliums, sie sind religiöse Fanatiker.
Vergleichen Sie diesen Gedanken auf die folgende Schrift.
1.Thessalonians 2,14-16:
"Denn ihr seid, MY brethern, Nachfolger geworden DER KIRCHEN Gottes, die in Judäa sind und in JESUS CHRIST: Denn ihr entstandenen Schadens auch der eigenen Landsleute, auch wenn sie die Juden, die beide den Herrn Jesus getötet HABEN UND IHRE eigenen Propheten HABEN UND US verfolgt, UND SIE BITTE Gott nicht und stehen im Widerspruch zu allen Menschen, verbietet US zu den Heiden SPEAK, dass sie gerettet werden könnte, zu füllen ihre Sünden allezeit: denn der Zorn ist auf ihnen TO DIE KOMMEN Äußersten. "All die Dinge, die der Verkündigung des Evangeliums zu widerstehen Israel und den Juden, sind von den Quellen der Dunkelheit.
Matthew 23.13: "Denn ihr (Pharisäer) WEDER IN SICH GEHEN, lasset ihr, DAS betreten zu gehen."
Der wahre Freund Israels und Gottes tut das Beste, was er oder sie kann, dass jeder Jude in der Welt die Nachricht von Jeschua Ha'Mashia, gelitten haben und gab sein Blut am Kreuz von Golgatha in Jerusalem hört. Es Jesus (Yeshua Ha'Mashia) starb als Angebot, um die Sünden seines Volkes als Opferlamm zu sühnen.
Apostelgeschichte 10,43, 03.24 Uhr: "Auf ihn (Jesus Christus) geben alle Propheten Zeugnis, dass jeder durch seinen Namen, der an ihn glaubt, Vergebung der Sünden empfangen."
John 1:11-12: "HE (YESHUA) kam in sein Eigentum, und die Seinen nahmen ihn nicht aber, die ihn aufnahmen, SIE ER (GOTT GAB) die Macht, die Gottes Kinder zu werden, denen,. die glauben, seinen Namen (YESHUA HA `Mashia)."
Jesus erhob sich von den Toten. Er ist jetzt auf der rechten Seite des Vaters Gott macht seine Mission der Höchste Priester. (Hebräer, capter 7).
Er kommt zurück aus dem Himmel auf sein eigenes Volk zu Ihm zu bringen (von der Entrückung), diejenigen, die das Wort Gottes empfangen haben. Ihr Schicksal hat sich gewendet. Sie haben das spirituelle Erwachen erlebt, war wieder geboren, das ist der Beschneidung des Herzens, wenn sie an den Herrn wandte.
Jesus sagt in Lukas 13.34: "O Jerusalem, Jerusalem, die du tötest die Propheten und steinigt, die zu dir gesandt sind: WIE OFT woud habe ich deine Kinder versammeln wollen, wie eine Henne ihre Küchlein unter ihre Flügel, und ihr habt wuold NICHT! "
Diese Worte aus dem Herzen von Jesus nicht verlassen kann niemanden unberührt oder kalt.
John 08.47: ". HE von Gott ist, hört die Worte Gottes"
Johannes 5,43: ".... Ich habe in meiner Väter'S Namen kommen ..."
Johannes 8,24: ".... Werdet ihr in euren Sünden sterben, wenn sie glauben ihr nicht, daß ich es bin (der Messias, der Gesalbte) .. "
Jesus ist neben allem anderen. Die Erfüllung der Prophezeiungen nach dem Buch des Propheten Jesaja, die über den Messias zu kommen erzählt.
Jesaja 53,5: "... die CHASTIMENT UNSERE Frieden, lag auf ihm, und durch seine Wunden sind wir geheilt."
In der gleichen Weise die Prophezeiung des Jeremias über den Neuen Bund wurde in Jeschua Ha'Mashia erfüllt:
"Siehe, es kommt die Zeit, spricht der Herr, wenn ich einen neuen Bund mit dem Stamm Israel und mit dem Stamm Juda, nicht die Art der Bund, den ich mit ihren Vätern gemacht zu der Zeit, als ich sie fand durch ihre Hände und brachte sie aus dem Lande Ägypten, der Bund von mir haben sie gebrochen, obwohl ich gemacht hatte ihnen mein eigenes Volk, spricht der Herr, sondern das ist der Bund, den ich mit dem Stamm von Israel machen wird, wenn die Tage kommen: Ich will mein Gesetz in ihr Innerstes setzen und schreiben Sie es in ihren Herzen, und so will ich ihr Gott sein, und sie sollen mein Volk sein. Die Zeit wird kommen, dass niemand sich gegenseitig unterrichten, noch ein Bruder lehrt seinen Bruder: "Erkenne den HERRN". Denn sie kennen mich alle, die jung und alt, die Kleinen und die Großen, spricht der HERR; denn ich werde ihre Übertretungen vergeben, noch werde ich erinnern an ihre Sünden nicht mehr "(Jeremia 31: 31-34)..
Apostelgeschichte 4,12: "Und es ist in keinem andern Heil, auch ist kein anderer Name unter dem Himmel den Menschen gegeben, durch den wir gerettet werden sollen." Johannes 14,6: "Jesus spricht zu ihm:" Ich bin der Weg, DIE WAHRHEIT UND DAS LEBEN, niemand kommt zum Vater außer durch mich «.
Deuterenomy 06.04: "Höre, Israel: Der Herr, unser Gott, Jahwe ist einzig."
Es gibt nur einen Weg zu ihm: Jeschua Ha'Mashia, Jesus Christus, den der Vater Gott selbst geschickt, um die Sünden seines Volkes zu sühnen.
Sie, lieber Freund, der Jude!
Die Versöhnung durch Jesus Christus, Jeschua, öffnete die Tür des Heils auch für uns, die Heiden. Durch das Opfer des Kreuzes von Golgatha auch die Abfahrt "Wand" wurde abgerissen. (Epheser 2:14.22).
Die Heiden haben auch Niederlassungen werden in die reale Olivenbaum (spirituelle Israel), der den Messias Israels als atoner ihrer Sünden und dem Herrn ihres Lebens. (Römer 11,17-24). Jedenfalls sind die messianischen Juden, die an Jesus glauben, die wahren, echten, natürlichen Zweige. Wir, die wir davon entfernt, ein Nichtjude eingeschaltet haben, werden in der Bibel erzählt:
(Römer 11,17): "Und du, der du ein wilder Ölbaum CRAFFED WERT unter ihnen, und teilhaftig geworden der Wurzel und der Fettigkeit des Ölbaums."
Lobet den Gott Israels, für seine Barmherzigkeit, um uns zu einem Teil-Nehmer des Fettes (fruchtbar) Wurzel des Baumes von Israel zu sein! Unser Gebet ist, ist jetzt, dass wir die wirklichen Niederlassungen, die Juden sehen zu kommen, um an Jesus Christus glauben.
Die Kirche Gottes fehlt etwas äußerst relevant ohne die richtigen, echten Zweigen.
Das Recht Christian, ein Jude oder ein Nichtjude, sollte nicht ein Teil der Kirchen des Abfalls sein. Römisch-katholisch "Virgin Mary-Gottesdienst-Kirche", die lutherische Kirche oder orthodox-katholischen Kirche, die okkulte-orientiert ist, und die anderen institutionellen Kirchen sind beschämend Perversionen der ursprünglichen christlichen Glaubens. Die perversen Lehre der Kirchen haben einen schlechten Namen des christlichen Glaubens gegeben.
Die "Anbetung" in Kirchen ist nicht das Christentum, dass das Neue Testament in der Bibel Die richtige christliche Glaube lehrt, hat seine jüdische Herkunft, in Jerusalem. Es begann die Geschehnisse Jesu Leiden am Kreuz von Golgatha, von den Werken Gottes.
Luke22.20: "Eine neue Testament in meinem Blut, das für euch vergossen wird."
Israel ist heute wieder in einer großen Gefahr wieder. Die Gedanken von Hitler und Nazi-ähnliche antisemitische dämonischen Mächte stieg bis anzuzeigen. Die Medien auf der ganzen Welt wird schüren Feindschaft gegen das jüdische Volk und Israel Der Holocaust nach der folgenden Schrift erfüllt.:
Deuternomy 31:29:
"Denn ich weiß, AFTER (MOSES) Mein Tod, so werdet ihr sehr versündigen euch und wende dich von dem Wege, den ich euch geboten habe, und die bösen widerfahren wird SIE in den letzten Tagen, weil ihr tut, in den Augen EVIL DER HERR ZU ANGER durch die Arbeit der Hände zu provozieren. "
Ist dies der Weg muss es weitergehen? NO! Preist den Herrn! Israel will jetzt verstehen und erhalten die Wahrheit, denn Gott ruft sie seine Barmherzigkeit und Liebe. Israel wird nicht mehr verlassen Jesus. Wie geschrieben steht: Sacharja 12,10: "Und sie werden auf mich blicken, den sie durchbohrt haben."
Bitte, schalten Sie Ihre Augen nach Golgatha, wo die perfekte Opferlamm nahm unsere Sünden auf selbst!
Der Gott Israels WILL NUR GUTES FÜR SIE!


Jumalan seurakunta
www.Jeesus-on-Herra.com
Avatar
TurunWeijo
Site Admin
 
Viestit: 2118
Liittynyt: La 31 Tammi, 2009 18:14
Paikkakunta: Turku

Paluu Detschland

Paikallaolijat

Käyttäjiä lukemassa tätä aluetta: Ei rekisteröityneitä käyttäjiä ja 1 vierailijaa

cron